Mein erster Blog – My first Blog

2015-10-03 01.46.04

Dies ist das erste Thema hier in meinem Blog. Trust – Vertrauen, das ist etwas, was ich in letzter Zeit wirklich lernen muss!

Ebenso die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nun mal nicht ändern kann.

Meine größte Herausforderung ist es, dabei meine Lebensfreude zu behalten und wenn sie mir entgleitet, dann finde ich sie wieder.

Was mir dabei am meisten hilft – meine Malerei – mixed media – malen mit allem, was mir in die Finger kommt.

This is the very first time, i write a Blog. Trust – This is a realy important to learn for me!

Also calmness is a big theme in my life.  Just to take things, how they are, even when i can´t change them.

The greatest challenge is to keep my joy of life, and when it slips away, i will find it again.

My great help in this times is doing my Artwork – mixed media – working with all my colors and supplies

Leave a comment